ÜBER.UNS

Die hello.med GmbH ist ein auf medizinisches Fachpersonal spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen.

Für uns stehen drei Dinge im Fokus unseres Handelns:


PARTNER.SCHAFTLICHKEIT

Wir begegnen uns immer auf Augenhöhe, unter Mitarbeitern und mit unseren Kunden. Wir haben die Erfahrung gemacht dadurch stetig die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Deshalb steht diese Maxime im Fokus unserer Arbeit.

WERT.SCHÄTZUNG

Wertschätzung ist ein zentrales Bedürfnis des Menschen – egal ob im Beruf oder im Privatleben. Erst wenn die Wertschätzung richtig angewendet wird, wirkt es motivierend und setzt Kräfte frei. Deshalb geht es  ausschließlich um DICH!

MENSCH.LICHKEIT

Nur wer menschlich handelt wird menschliches Erfahren. Lass uns gemeinsam die Bedürfnisse und Anforderungen erarbeiten, um uns menschlich auf Augenhöhe zu begegnen. Aus Verständnis wird Harmonie – aus Harmonie Partnerschaft!